Kommunalwahl 2020

Auch in der nächsten Legislaturperiode stehen wichtige Themen für die Düsseldorfer Innenstadt an.

Im Rahmen der Kommunalwahl hat das Forum Stadt-Marketing die BV1 Ratskandidaten der vier großen Partien zu einem Rundgang über den RheinBoulevard eingeladen.

Marie-Agnes-Strack-Zimmermann, Paula Elsholz, Matthias Herz und Josef Hinkel, die für den Stadtbezirk 1 kandidieren, waren gerne bereit Rede und Antwort zu stehen.

Alle wichtigen Themen für die Innenstadt, von Einzelhandelsunterstützung, über Mobilität und Erreichbarkeit, bis zu Stadtplanung sowie Sicherheitsfragen wurden intensiv diskutiert.

Insgesamt ein sehr gelungener und interessanter Rundgang über den RheinBoulevard mit Wiederholungspotential.

Gemeinsam wird eine enge Zusammenarbeit bei den relevanten Themen vereinbart.

Ganz im Sinne des angestrebten City-Managements.

 

Bidergalerie:

 

Pressestimmen: